de
Onlineshop
de
Online store

Der Cenovis Weihnachtskranz

Der DIY-Adventskranz von Cenovis

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt! Dieses Mal tut es das aber nicht auf irgendeinem Weihnachtskranz. Denn ein echter Cenovis-Fan hat natürlich einen echten Cenovis Weihnachtskranz bei sich im Wohnzimmer stehen. Wie, ihr habt noch nie davon gehört? Dann wird das aber Zeit! Wir zeigen euch, wie ihr den kultigsten Weihnachtskranz ganz einfach selbst machen könnt.

Bevor es losgehen kann, braucht ihr Folgendes:

4 leere Cenovis Brotaufstrichdosen (sollte ja bei eurem Konsum gar kein Problem sein)
1 Krustenkranz
4 lange Nägel
4 Kerzendochte
1 Packung Kerzenwachs (gibt es in Perlenform im Baumarkt)
1 Hammer

Und so geht’s

Nehmt eine Cenovis Brotaufstrichdose und schlagt einen Nagel durch. Der Nagel muss nach unten zeigen. Wiederholt den Vorgang bei allen Dosen. Steckt die Dosen jetzt in den Krustenkranz. Legt in jede Dose einen Kerzendocht hinein, achtet darauf, dass der Docht gerade ist und nicht in sich zusammenfällt. Schmelzt nach Anleitung das Kerzenwachs und giesst es vorsichtig in die Cenovis Dosen hinein. Haltet die Dochte bei dem Vorgang fest (Im Falle, dass sie wegknicken.) Lasst das Kerzenwachs auskühlen und voilà! Fertig ist euer Cenovis Adventskranz! Falls ihr noch eine Videoanleitung braucht, die gibt es gleich hier:

Gratis Müsterli abholen
Jetzt profitieren & für den Newsletter anmelden.