de
Onlineshop
de
Online store
Cenovis Umfrageergebnisse

Cenovis Umfrageergebnisse

Wir wollten es wissen und ihr habt geantwortet!

Vor einiger Zeit haben wir euch, liebe Cenovis-Fans, aufgerufen, bei unserer Umfrage mitzumachen. Und ihr habt geantwortet und unsere Neugier gestillt. An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Teilnehmenden herzlich bedanken!

Im ersten Umfrageteil wollten wir wissen, welche Mixtur ihr am liebsten esst. Und mit 84.2 % ist der klare Favorit «Butter mit Cenovis» herausgekommen. Wir können das nachvollziehen, denn wer kann der Kombi aus frischer Butter und dem würzigen Brotaufstrich schon widerstehen? Auf dem zweiten Platz – und mit einigem Abstand – kam mit 14.0 % «nur Cenovis» als Ergebnis heraus. Und auf dem dritten Platz haben es die kulinarischen Abenteurer, mit 12.3 % geschafft.

Im zweiten Umfrageteil wollten wir wissen, mit welchem Brot ihr den Cenovis-Brotaufstrich am liebsten esst. Beim Anblick von Weissbrot ist ganzen 47.4 % der Teilnehmer das Wasser im Mund zusammengelaufen. Ein klarer Sieger also! An zweiter Stelle, mit 36.8 %, wurde das Vollkornbrot auserkoren. Dicht gefolgt vom Zopf, der mit 35.1 % auf Platz drei landete. Im Anschluss folgte das Toastbrot, mit 15.8 % und anschliessend das Knäckebrot, mit 7.0 %.

Aber ganz ehrlich, egal welche Kombination und Brotsorte euer Favorit ist, schlussendlich sind alle Varianten einfach nur lecker! Und vor lauter Gerede über Brotaufstrich und Essen knurrt uns schon der Magen! In diesem Sinne: en Guete!

Cenovis Umfrageergebnisse
Cenovis Umfrageergebnisse | Cenovis
Gratis Müsterli abholen
Jetzt profitieren & für den Newsletter anmelden.