de
Onlineshop
de
Online store

Sie sind klein, handlich und passen in jeden Rucksack hinein: Die Cenovis-Sticks! Egal, ob du einen kleinen Tagesausflug durch nahegelegene Weinreben machst, ein Wochenende im Tessin verbringst oder den Pilatus erklimmst. Die Sticks sind immer mit dabei.

Warum Cenovis-Sticks?

Die Idee war gar nicht so weit hergeholt. Schliesslich lieben wir alle Cenovis. Nur manchmal ist es etwas umständlich, die Tube mitzunehmen. Zu schnell kann sie unter Druck gequetscht werden und auslaufen. Damit die Sauerei im Rucksack verhindert wird, haben wir für dich die Sticks erfunden.

Wie unterscheiden sich die Sticks zur herkömmlichen Tube?

Grundsätzlich nur vom Aussehen. Die Cenovis-Sticks sind für unterwegs designt worden. So kann garantiert nichts auslaufen. Ansonsten bleibt das Rezept dasselbe. 100% Bierhefe, Pflanzenextrakte und Vitamin B1 sind weiterhin enthalten.

Worauf sollte man bei den Sticks achten?

Die Cenovis-Sticks lassen sich ganz einfach an der oberen Kante aufreissen. Einfach ausdrücken und verstreichen. Die 8g Sticks reichen für zwei leckere Brotscheiben. Einmal angebrochen, solltest du sie aber nicht mehr in den Kühlschrank stellen. Einerseits, weil sonst die Konsistenz zu hart wird und andererseits, weil es keinen Wiederverschluss gibt.

Noch mehr Fragen? Dann schau doch auf unserer Webseite nach und liess alles zu unseren Cenovis-Sticks.

Gratis Müsterli abholen
Jetzt profitieren & für den Newsletter anmelden.