de
Onlineshop
de
Online store
Cenovis Rezept-Wettbewerb

Cenovis-Rezept-Wettbewerb

Du hast ein unschlagbares Cenovis-Brunch-Rezept, das sogar Morgenmuffel zu Frühaufstehern macht? Dann mach mit beim Cenovis-Wettbewerb und gewinne einen tollen Brunch-Korb.

Wie das geht? Einfach Rezept bis am 17.05.2020 an marketing@cenovis.swiss senden und mit etwas Glück einen Brunch-Korb gewinnen – that’s it!

Wir sind gespannt auf dein einmaliges Cenovis-Brunch-Rezept und wünschen dir viel Glück beim Wettbewerb. In der Zwischenzeit kannst du ja unsere feinen Cenovis-Rezepte ausprobieren…?

Dein Cenovis-Team

Wettbewerbsdauer: 14.04.2020 bis 17.05.2020, Auslosung am 18. Mai 2020

Teilnahmebedingungen:

Teilnahme nur aus der Schweiz und ab 18 Jahren möglich. Über den Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt. Bei Gewinnbenachrichtigung wird der Gewinner gebeten, seine Adresse an Cenovis zu übermitteln. Die Daten werden ausschliesslich für die Abwicklung des Gewinnspiels verwendet und anschliessend gelöscht. Ist der Gewinner nicht erreichbar oder antwortet er nicht innerhalb von einer Woche auf die Nachricht von Cenovis, verfällt der Gewinn.

Gratis Müsterli abholen
Jetzt profitieren & für den Newsletter anmelden.