de
Onlineshop
de
Online store

Cenovis mit oder ohne Salz?

Salz oder kein Salz, das ist hier die Frage.

Zuallererst möchten wir sagen, dass das hier kein Wettbewerb wird. Wer also auf ein Battle Royal gehofft hat, wird leider enttäuscht werden. Nichtsdestotrotz möchten wir euch die Eigenschaften und Vorteile der beiden Produkte vorstellen. So könnt ihr nämlich bei eurem nächsten Zmorge oder bei der bevorstehenden Grillparty die perfekte Cenovis-Brötli-Kombo kreieren.

Grün – der Klassiker

Was hat die klassische Variante, was die salzlose Version, nicht hat? Natürlich Salz! Aber das war jetzt auch nicht schwer zu erraten. Nebst den etwa 8.0g Salz in der Tube (70g) enthält die klassische Version gesunde Bierhefe, Pflanzenextrakte und den einmalig würzigen Cenovis-Geschmack!

Blau – die Salzarme

Die blaue Tube, die sich im Einkaufsregal gleich neben der Grünen befindet, enthält weniger als 1g Salz. Trotzdem haben die schlauen Köpfe bei uns darauf geachtet, dass der Geschmack natürlich unverkennbar Cenovis bleibt. Warum also salzarm? Die blaue Variante eignet sich natürlich für jeden, der Cenovis kennt und liebt. Allerdings ist sie auch für Personen geeignet, die auf eine salzarme Ernährung achten möchten oder es sogar müssen. So kann jeder und jede vom einzigartigen Geschmack von Cenovis profitieren!

Die Gemeinsamkeiten

Jetzt haben wir euch gezeigt, was beide Varianten können. Doch gibt es auch Gemeinsamkeiten? Na klar! Beide Cenovis Versionen sind vegan, verzichten auf Fett und Konservierungsstoffe. Dafür enthalten beide gesättigte Fettsäuren und Vitamin B1. Und das absolut Beste: Beide Tuben reichen für 15 bis 20 kultige Brotaufstriche.

Ihr wollt noch mehr Cenovis?

Dann schaut euch unsere weiteren Cenovis-Produkte an

Gratis Müsterli abholen
Jetzt profitieren & für den Newsletter anmelden.