de
Onlineshop
de
Online store
Cenovis bringt frischen Wind in deine Küche

Cenovis bringt frischen Wind in deine Küche!

Die klassischen Gewürze können zur Seite treten, wenn Cenovis auf den Plan tritt. Ob in Tubenform direkt aufs Brot oder in flüssiger Form aus dem Glasfläschchen, der würzige Brotaufstrich ist vielfältig.

Denn Vielfalt ist sein Stichwort. Nicht nur zum Z’Nüni kannst du den gesunden Brotaufstrich verwenden. Auch für de Z’Mittag oder de Z’Nacht eignet sich Cenovis, da er Saucen, Suppen, Fleisch, Bouillons oder Fischgerichten das gewisse Etwas verleiht.

Und wenn du mal keine Zeit zum Kochen hast, weil du unterwegs bist: die Brotaufstrich Sticks verfeinern dir ratzfatz jede Mahlzeit – auch zum Teilen eignen sie sich ganz wunderbar.

Falls deine Küchenration mal wieder viel zu schnell leer gegangen ist, haben wir auch hier die Lösung: der 1Kg Cenovis Kesseli Hält eine Weile und versorgt die ganze Familie.

En Guete!

Gratis Müsterli abholen
Jetzt profitieren & für den Newsletter anmelden.