de
Onlineshop
de
Online store
Cenovis Brotausfstrich ohne Salz Blau

Blau ist das neue Grün!

Die Welt von Cenovis ist würzig, pflanzlich und gesund. Und seit einiger Zeit auch blau. Wie bitte? Blau? Du hast richtig gelesen. Nebst der unverkennbar grünen Tube kannst du auch die blaue kaufen. Das Besondere an ihr: Cenovis blau kommt ganz ohne Salzzusatz klar. Aber keine Angst, der Geschmack bleibt gleich. Versprochen.

Vielfältig unterwegs

Da Cenovis immer schon pflanzlich und natürlich war, war es ganz leicht, auch eine salzlose Version zu kreieren. Damit möchten wir alle unterstützen, die salz- aber nicht geschmacksärmer durchs Leben gehen möchten oder es sogar müssen. Denn wer dauerhaft einen zu hohen Salzkonsum hat, riskiert Bluthochdruck. Das wäre nicht nur ungesund, sondern auch riskant. Das möchten wir natürlich nicht. Geniess also Cenovis blau in vollen (Brotaufstrich)Zügen. Morgens, mittags oder abends!

Was ist in der Tube enthalten?

Sicher fragst du dich gerade, ob noch etwas anderes an der Rezeptur geändert worden ist. Wir können dir versichern, dass ausser dem Salz nichts fehlt! Du findest also den Bierhefeextrakt (enthält Gluten), das Wasser, die Gemüse-Extrakte (Karotten, Zwiebeln) und viel Vitamin B1, Eiweiss und Ballaststoffe.

Mehr ist mehr

Ganz zu Beginn hatten wir es erwähnt: Die Welt von Cenovis wächst und wächst. Schau doch auf unserer Webseite vorbei und entdecke dort etwa unsere Cenovis Flüssigwürze oder unsere Sticks für unterwegs.

Gratis Müsterli abholen
Jetzt profitieren & für den Newsletter anmelden.